Bei sommerlichen Temperaturen erwischten die Gastgeber aus Baden den besseren Start.
Nach einigen Fehlern und Geschenken unsererseits nutze der SV Baden eine Chance zum 1:0.
Bis zur Trinkpause dasselbe Bild. Baden wacher und aktiver und wir zu sorglos. Ab der 25. Minute wachten wir dann aber auf.
In der 29. Minute nahm Patrick Preisler eine Flanke weltklasse ein und schob die Kugel ins Tor. Nur zwei Minuten später erzielte Julian Mayer das 1:2 nach einem starken Dribbling. Kurze vor der Pause gelang uns dann durch Patrick Preisler noch das 1:3. Wer nun glaubte das Spiel sei bereits gewonnen täuschte sich. Baden kam mutig aus der Kabine und kam in der 62. Minute aus einer leicht Abseitsverdächtigten Position zum 2:3.
Danach war es ein richtiger Kampf. Baden drückte und versuchte vor allem mit langen Bällen das Tor zu erzwingen. Wir verteidigten unser Tor weiterhin leidenschaftlich. Nach vorne gab es jedoch nur wenige gut vorgetragene Entlastungangriffe. Kurz vor Schluss konnten wir jedoch einen Konter durch Malte Schultze zum 2:4 Endstand nutzen.
Nach den letzten Wochen, wo wir unsere Siege spielerisch eingefahren hatten, mussten wir heute zeigen das wir auch mit Kampf Siege erzwingen können. Viel Zeit zum Verschnaufen bleibt nicht. Am kommenden Mittwoch empfangen wir den TSV Blender um 19.00 Uhr auf eigenem Platz.